Startseite
  Archiv
  Ich
  Zum Schmunzeln...
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   *amora
   *angie home
   *angie(new)
   *animesuki
   *animexx
   *deepblue
   *kampfbui
   *kunstpage
   *louty
   *meikin
   *moku
   *mphone
   *nakata
   *narutofan
   *rub
   *sketchnet
   *sketchzilla
   *someone
   *studivz
   *sub
   *ynulea



http://myblog.de/datni-chan

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
13/11/2007 - Dienstag Abend

Ja, ich lebe noch!

Nein, noch immer besteht kein eigener Internetanschluss!

Ja, es ist ätzend, nervig, umständlich... etc.

Aber was soll ich tun? Mehr als beschweren, den Anbieter nerven und und und ist nunmal nicht drin. Es heißt: Abwarten. Oooohja... prickelnd.

Mal ganz davon abgesehen, dass ich nicht wirklich viel Zeit hätte, mich im WWW herumzutreiben oder Ähnliches. Aber trotzdem... Allein schon aus Uni-technischen Gründen, wäre es grässlich praktisch. Ich bete und hoffe!

Ich spiele übrigens mit dem Gedanken... ach nee, das verrat ich noch nicht! ;D Wartet es ab...
13.11.07 18:28
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung