Startseite
  Archiv
  Ich
  Zum Schmunzeln...
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   *amora
   *angie home
   *angie(new)
   *animesuki
   *animexx
   *deepblue
   *kampfbui
   *kunstpage
   *louty
   *meikin
   *moku
   *mphone
   *nakata
   *narutofan
   *rub
   *sketchnet
   *sketchzilla
   *someone
   *studivz
   *sub
   *ynulea



http://myblog.de/datni-chan

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
25/10/2007 - Donnerstag oder so

Wuah, doch, ich bins mal wieder - welch Seltenheit! Guuut, ich gebs zu, hab mich schon seit Längerem nicht mehr blicken lassen... was nicht zuletzt daran liegt, dass ich bisher zwar Zugang zu Strom UND heißem Wasser besitze, aber zu meinem Bedauern keinen Internetanschluss - ES IST ZUM KOTZEN! Als hätte man ohnehin nicht schon uni-bedingt wenig Zeit, so muss man das bisschen "Freizeit", was sich eventuell noch ergibt, dazu nutzen, zu seinen Eltern zu fahren, da alles benötigte (Unterrichtsmaterialien, Hausaufgabe etc.) herunter zu laden, auf einen USB-Stick zu ziehen, um dann wieder nach Hause zu fahren und dort alles mögliche auszudrucken... es nervt wirklich! Dass ich jetzt tatsächlich hier sitze und wahrhaftig mal wieder einen kleinen Blogeintrag poste, grenzt ja fast an ein Wunder, denn im Normalfall komm ich gar nicht dazu. Dieses Semester wird echt hart. Jetzt hab ich ja auch noch mein Zweitfach (Anglistik), welches ungelogen mindestens eine Verdopplung des Lernpensums bewirkt. Machen Sie dieses, bearbeiten Sie dieses, lesen Sie die Kapitel so und so und schreiben Sie ein Essay hierzu und dazu... Wie schön, wenn man bisher keinen Zugang zu den dafür notwendigen Büchern hat. Ts. Lieferzeit von 4 - 6 Wochen, supi. Hoffentlich bekomm ich die morgen in der Universitätsbuchhandlung. Ansonsten kann ich mir die entsprechenden Seiten von jemandem aus einem höheren Semester kopieren - zum Glück kenn ich da wen! Sonst könnt ich gar nichts vorbereiten, geschweidenn irgendwelche Homeworks writen. Also ehrlich, es regt mich auf! Was dahingehend halbwegs "human" abläuft, ist der Japanisch-Mittelkurs und "Klassisches Japanisch": Zwei Bücher, die man direkt bei den Dozenten bestellen konnte und fertig. Keine Rennerei, kein solches Kuddelmuddel und vorallem keine derartige Aufregung... und es ärgert mich wirklich. Von dem ganzen Stress mal abgesehen, gehts mir doch ganz gut. Die Wohnung nimmt langsam aber sicher Formen an, wie gesagt, Strom und Wasser gibts mittlerweile, nur die Heizung streikt noch immer, was blöd ist, denn so langsam aber sicher wirds echt... kühl. Und immer abends in eine Decke eingerollt vorm zum TV umgebauten Laptop zu sitzen, wird auf die Dauer auch ein wenig... blöd. ABER man möchte ja morgen früh kommen und sich darum kümmern... ließ der Installateur verlauten, also ob der Fall wirklich so eintritt, bleibt dahingestellt. Nun, ich werde ja so oder so nicht da sein können, denn meinen englischen Literaturkurs lass ich deswegen nicht sausen. Ersatz ist bereits gefunden, also werd ich erst später erfahren, obs nun was geworden ist, oder dann doch wieder nicht (was mich auch nicht wirklich wundern würde). Wichtig ist jetzt erstmal: Bücher besorgen, um alle möglichen Aufgaben für die kommende Woche zu erledigen, Vokabeln lernen, japanische Texte vorbereiten, dann vielleicht ein wenig putzen und aufräumen... und morgen Abend zum Friseur gehen... ooohjaaa...da freu ich mich schon ziemlich drauf. Find ich immer furchtbar entspannend. Nun denn, das wars dann auch schon wieder von mir, kleines Resume ohne Absatz... also einfach so getippt...wens stört, mir egal! Bis die Tage mal!
25.10.07 16:11
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung