Startseite
  Archiv
  Ich
  Zum Schmunzeln...
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   *amora
   *angie home
   *angie(new)
   *animesuki
   *animexx
   *deepblue
   *kampfbui
   *kunstpage
   *louty
   *meikin
   *moku
   *mphone
   *nakata
   *narutofan
   *rub
   *sketchnet
   *sketchzilla
   *someone
   *studivz
   *sub
   *ynulea



http://myblog.de/datni-chan

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
05/10/2007 - Freitag Nachmittag

Aaaaaa~ah! Die Tage rennen und rennen und es steuert ganz klar und unaufhaltsam gen Semesterbeginn und doch passiert viiiel zu wenig... viiiiel zu wenig für meinen Geschmack.

Strom und somit heißes Wasser und Licht bekommen wir erst Mitte nächster Woche! Eine Dreistigkeit an sich, zumal der Mietvertrag seit Montag dieser Woche läuft und zusätzlich die Heizungen (bis auf die eine im Bad) nicht funktionieren!

Mal ganz davon abgesehen, dass es gestern eine heiden Überschwemmung gab, denn irgendsoein Installateur-Trollo meinte, in der Wohnung darüber, was am Abfluss zu wurschteln, woraufhin unser kompletter Flur unter Wasser stand und sogar noch ein Teil ins Schlafzimmer lief.

Zum Glück war ich noch da, ansonsten hätte das wohl erst am Abend wer bemerkt und dann hätte man den frisch verlegten Laminat wirklich nicht mehr retten können. Selbst jetzt ist noch fraglich, ob sich der Bodenbeleg noch wellen wird oder so bleibt. Bis jetzt sieht es ganz gut aus... hoffentlich.

Was mich die Tage vorher noch so geärgert hatte - nämlich, dass wir immer noch kaum Möbel haben - erschien mir dann als ein kleines Fünkchen Glück im Unglück... nicht auszudenken, was alles bei dem anscheinend nicht allzu klugen Handgriff des Klempners hätte zu Schaden kommen können...

Dennoch habe ich keine Lust mehr, das dauert mir alles zu lange. Was ich schon machen kann, werde ich jetzt, solang noch genügend Zeit bleibt, in Angriff nehmen. So bin ich heute schon in aller Frühe ins schwedische Einrichtungshaus getappert, habe das ein oder andere besorgt. Gleich werd ich wieder los, mal versuchen, ein wenig Ordnung in das Chaos zu bringen! Tschakka!
5.10.07 15:41
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung