Startseite
  Archiv
  Ich
  Zum Schmunzeln...
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   *amora
   *angie home
   *angie(new)
   *animesuki
   *animexx
   *deepblue
   *kampfbui
   *kunstpage
   *louty
   *meikin
   *moku
   *mphone
   *nakata
   *narutofan
   *rub
   *sketchnet
   *sketchzilla
   *someone
   *studivz
   *sub
   *ynulea



http://myblog.de/datni-chan

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
02/10/2007 - Dienstag Mittag

BloggeDiBlogBlogBlogDideldiBlog... Oder so ähnlich. Mir scheint, als hätte ich mich ewige Zeiten nicht hier rumgetrieben und alles staubt ein. Schöner, manchmal nicht funktionierender Myblog-Server. Aber ich muss dazu sagen, allzu viel gibt es gar nicht zu erzählen. Es geht seinen Gang, mehr langsam als schnell, was ein wenig nervt, aber was soll man machen? Ansonsten gehts mir aber eigentlich ganz gut.

Gestern war ich ein weiteres Mal an der Uni - Bücher abholen: "Einführung in das Klassische Japanisch" und "Morphosyntax". Für beide insgesamt 49€ hinblättern zu müssen, fand ich in Anbetracht der ohnehin horrenden Studiengebühren etc. zwar ein wenig dreist, aaaaaber...was will man machen? Die Schriften braucht man so oder so, also kommt man nicht drumrum, ab und an gaaaaanz tief in die Tasche zu greifen.

Am Wochenende habe ich mir meinen Traum von einem neuen Schreibtisch endlich erfüllt. Eine Kombination aus hellem Holz und Glas, sehr schick, wie ich finde und auch gar nicht sooo teuer, wie zunächst angenommen. Da war dann gleich noch ein Regal drin, dessen Türen ich zwar auch gern gehabt hätte, aber die waren mir dann doch eine Spur zu kostenintensiv. Aber die kann man sich ja nachholen. Ich mag dieses schwedische Möbelhaus ja über alle Maßen. Oke, alles würde ich mir davon nun auch nicht in die Wohnung stellen, aber die haben nunmal auch viele tolle und halbwegs erschwingliche Sachen. Ich stöber halt gern. Und auch die Erfindung der sog. "Fundgrube" kann ich nur unterstützen, hehe.

Wie dem auch sei, ein leichtes Hungergefühl macht sich breit, was nich zuletzt daran liegen mag, dass mir Angie gerade eben über ICQ mitgeteilt hat, dass sie doch nun anfangen wolle, zu kochen...
2.10.07 12:29
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung