Startseite
  Archiv
  Ich
  Zum Schmunzeln...
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   *amora
   *angie home
   *angie(new)
   *animesuki
   *animexx
   *deepblue
   *kampfbui
   *kunstpage
   *louty
   *meikin
   *moku
   *mphone
   *nakata
   *narutofan
   *rub
   *sketchnet
   *sketchzilla
   *someone
   *studivz
   *sub
   *ynulea



http://myblog.de/datni-chan

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
20/09/2007 - Donnerstag Morgen

Mr.P.: "Da haben Sie ja nächste Woche Dienstag Ihren letzten Arbeitstag!"

Moi: "Nee, ich nehme meine Urlaubstage nicht alle am Ende meines Arbeitsverhältnisses."

Mr.P.: "Wie, warum nicht??"

Moi: "Ja, ich habe u.a. noch etwas an der Uni zutun, deswegen..."

Mr.P.: "Ja, schade."

(???)

Waaah! Heute ists stressig! Arbeiten, Einkaufen gehen mit den Großeltern, Shoppen mit der Mama... Der Tag ist vollends ausgebucht, mal sehen, was noch heute Abend kommt.

Morgen nicht viel weniger, dabei hab ich nicht mal meine volle Schicht. Eigentlich wollte ich ja morgen frei haben, ging nun aber nicht (weil: "Der Belegungsplan! *buhu*), also dann, komm ich halt für zwei Stunden, 8:00 bis 10:00 - das lohnt sich! Naja, egal. Danach fahr ich dann direkt in die Wohnung, ein bisschen weiterpinseln. Das muss ja langsam mal fertig werden, finde ich, damits endlich mal weitergehen kann. Immerhin konnte ich schon die ganzen Putzutensilien unterbringen. An den kommenden Tagen will ich noch mal ein paar Sachen rüberverfrachten, dann ist das auch mal gemacht.

Nächste Woche Freitag soll ein Kurstreffen stattfinden, von meinem alten Englisch-LK. ~Soll ich wirklich hingeh´n, oder lass ichs lieber sein? Ich sag... Jaein..."~ Ich weiß es wirklich noch nicht... einerseits, andererseits. Wäre schon interessant, die Leutchens mal wieder zu sehen und zu erfahren, was die aus sich gemacht haben/machen. Aber ein wirklich suuuperdollen freundschaftlichen Kontakt hatten wir nun auch nicht. Nichtsdestotrotz wird mein alter Englisch-Lehrer dann ja vermutlich auch kommen und den konnt ich eigentlich immer ganz gut leiden (selbst wenn er ein ganz klein-wenig hetzig war...^^). Naja, ich überleg mir das noch.
20.9.07 09:13
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung