Startseite
  Archiv
  Ich
  Zum Schmunzeln...
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   *amora
   *angie home
   *angie(new)
   *animesuki
   *animexx
   *deepblue
   *kampfbui
   *kunstpage
   *louty
   *meikin
   *moku
   *mphone
   *nakata
   *narutofan
   *rub
   *sketchnet
   *sketchzilla
   *someone
   *studivz
   *sub
   *ynulea



http://myblog.de/datni-chan

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
18/09/2007 - Dienstag Morgen

Die Sache mit den freien Tagen... dabei sind es nur drei. Also, einer wird Montag genommen, bleiben noch zwei. Wenn man bedenkt, dass ich eigentlich diesen und kommenden Freitag jeweils einen Tarifurlaubstag einlegen wollte, mir das jedoch ausgeredet wurde ("Aber der Belegungsplan!!!" *buhu*), was machen mit den anderen beiden? Gut, nächste Woche werde ich so oder so noch einmal zur Uni müssen, wegen dieses Anrechnungsgedöhnses. Hoffentlich ist die Dame dann mal ereichbar, wäre wünschenswert. Da ihre Sprechzeiten auf den Dienstag und den Mittwoch fallen, wäre zu überlegen, da die Freizeit anzubringen. Mal überlegen...

Ansonsten gibt es gerade erstaunlicherweise nicht sehr viel. Hatte überlegt, heute weiter pinseln zu gehen, aber das fällt ja im wahrsten Sinne des Wortes ins Wasser. Scheiß Regen, scheiß düsterer Tag. Denn da der Strom noch nicht zu-/angeschaltet ist, gibts in der Wohnung kein Licht und ohne Beleuchtung lässts sich schlecht malern. Wenn es doch wenigstens ein wenig aufklaren würde!

Heute Abend gehts dann mal wieder zum Friseur. Normalerweise keine schlechte Sache, aber heute habe ich irgendwie keine wirklich Lust und Motivation dazu... brr.... es ist kühl geworden. Rock anziehen ohne entsprechenden "Beinkälteschutz" ist schwer mehr möglich. Das Problem: Eben solchen besitze ich mysteriöserweise nicht mehr. Also mal wieder einkaufen gehen. Will ja nicht den ganzen Winter in Hosen durch die Gegend laufen.

Uh uh! Ist das etwa ein Sonnenstrahl...?!
18.9.07 08:10
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung