Startseite
  Archiv
  Ich
  Zum Schmunzeln...
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   *amora
   *angie home
   *angie(new)
   *animesuki
   *animexx
   *deepblue
   *kampfbui
   *kunstpage
   *louty
   *meikin
   *moku
   *mphone
   *nakata
   *narutofan
   *rub
   *sketchnet
   *sketchzilla
   *someone
   *studivz
   *sub
   *ynulea



http://myblog.de/datni-chan

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
17/09/2007 - Montag Morgen

Meine Fresse, hab ich einen Muskelkater in den Beinen. Gestern die ganze Zeit auf der Leiter gestanden, um zum Pinseln und Malern auch bis unter die Decke zu kommen. Da spürt man mal wieder meine nicht-vorhandene, sportliche Betätigung... hrhr. Dafür ist das Ergebnis ganz hübsch geworden, wenn auch es noch nicht fertig ist - Feinschliff und Konturen fehlen. Da fällt mir ein, ich hätte gestern ein Photo davon machen bzw. machen lassen sollen...

Jetzt sitze (zum Glück!) ich wieder auf der Arbeit, die Schichten sind noch nicht eingabe-fertig (deswegen auch ein wenig Zeit zum Bloggen) und sinniere darüber, dass es nicht einmal mehr ganz zwei Wochen sind, die ich hier verbringen werde. (Oke, defacto wären es zwei Wochen, aber mir stehen noch drei Tarifsurlaubstage zu.) Irgendwie finde ichs jetzt schon schade. Das Schöne ist, ich werde von der "Trauer" genügend Ablenkung haben, denn mit umziehen und einrichten ist genug Beschäftigung gegeben, schätze ich mal.^^

Ansonsten muss ich mich jetzt gleich mal so darum kümmern, was diese Woche so ansteht. Und vielleicht auch gleich mal um die Schichten... (?)
17.9.07 07:09
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung