Startseite
  Archiv
  Ich
  Zum Schmunzeln...
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   *amora
   *angie home
   *angie(new)
   *animesuki
   *animexx
   *deepblue
   *kampfbui
   *kunstpage
   *louty
   *meikin
   *moku
   *mphone
   *nakata
   *narutofan
   *rub
   *sketchnet
   *sketchzilla
   *someone
   *studivz
   *sub
   *ynulea



http://myblog.de/datni-chan

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
13/11/2007 - Dienstag Abend

Ja, ich lebe noch!

Nein, noch immer besteht kein eigener Internetanschluss!

Ja, es ist ätzend, nervig, umständlich... etc.

Aber was soll ich tun? Mehr als beschweren, den Anbieter nerven und und und ist nunmal nicht drin. Es heißt: Abwarten. Oooohja... prickelnd.

Mal ganz davon abgesehen, dass ich nicht wirklich viel Zeit hätte, mich im WWW herumzutreiben oder Ähnliches. Aber trotzdem... Allein schon aus Uni-technischen Gründen, wäre es grässlich praktisch. Ich bete und hoffe!

Ich spiele übrigens mit dem Gedanken... ach nee, das verrat ich noch nicht! ;D Wartet es ab...
13.11.07 18:28


・ 11月 15日 ・

じゃあ。。。こんいちわ!

私わにほんごでポストをかける!!!
よかったね。でも、難しい。れんしゅをじなければいけない!

そう、またね。

Wie cool! Habs endlich mal gecheckt, wie das hier geht mit dem Tippen auf Japanisch und vorallem IN Japanisch (sodass man auch mal diese dussligen Zeichen erkennen kann, hehe.)
Find ich gut, werd ich mir zuhause dann in nächster Zeit auch mal einstellen! :D

So, muss dann auch los - bloß nicht zu spät zum Einkaufen und Mittagessen kommen!

Man liest sich!
15.11.07 13:47


・11月・24日・

こんにちはみんなさん!

お元気だか。じつはわたしがとてもげんきだ。
かぜをひいたけどよくなってくる!

あのううう。。。AUFSATZとKONVERSATIONのかんじをじらべている。とてもむずかしいことばだよ!じかんがないからいまおわるとおもう。今日のよるはPARTYへいこおとおもう。そうだねえ。

じゃあまたね!

"Und das war...: Japanisch!" ;D
24.11.07 14:44





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung