Startseite
  Archiv
  Ich
  Zum Schmunzeln...
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   *amora
   *angie home
   *angie(new)
   *animesuki
   *animexx
   *deepblue
   *kampfbui
   *kunstpage
   *louty
   *meikin
   *moku
   *mphone
   *nakata
   *narutofan
   *rub
   *sketchnet
   *sketchzilla
   *someone
   *studivz
   *sub
   *ynulea



http://myblog.de/datni-chan

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
03/09/2007 - Montag Morgen

Was war das ein beschissenes Wochenende! Lange her, dass ich so angespannt, gestresst, am Boden, kaputt und sonst was war und so einen derart miesen Start in die neue Woche hatte. Selbst wenn sich gestern Nachmittag einiges geklärt hat, toll wurds dadurch nun auch nicht mehr. Ich bin irgendwie total erschöpft und würde eigentlich viel lieber mich in meine Bettdecke einrollen, als hier auf der Arbeit zu sitzen. Doof, alles.
3.9.07 08:46


04/09/07 - Dienstag Abend

Uff...der Frust vom Wochenende hat sich endlich gelegt - ein Glück! Wurde aber langsam auch Zeit... Für alle diejenigen, die einen genauso schlechten Start in diese Woche hatten, bitteschön:

http://www.maennerseiten.de/pferdechor.swf

(Zum Kugeln... für alle, die das Prinzip nicht verstehen: Auf die Pferde klicken! Und verdreite Hacke, wie the f*** bekomm ichs hin, das dieser Link "anklickbar" wird und das man ihn nicht dummerweise kopieren und wieder einfügen muss!?!?)

Ansonsten macht mir gerade dieser Uni-Umschreibe-Kappes Sorgen. Wie umständlich kann man daran gehen? Was gibt es für dusselige Verfahrensweisen?? Bei Gelegenheit und Lust lass ich mich zu dem Thema mal näher aus... jetzt möcht ich mir aber gerade nicht die doch halbwegs gute Laune verderben lassen!

Yay! Eventuell (oder sagen wir, ich hoffe es doch!) gehen wir, sprich Angie plus Anhang und ich plus Anhang morgen Ábend ein wenig aus. Ich würde mich freuen, wenn das was wird. :D

Und ansonsten... geh ich jetzt ins Bett... bin schon wieder des Umfallens nahe... *gähn*
4.9.07 21:55


11/09/2007 - Dienstag Morgen

Und hier sitze ich wieder... wie jeden (Werktag-) Morgen... und ich bin müde... ich möchte schlaaafen... nein, das sind keine depressiven Anwandlung oder soetwas in der Art. Ich fühl mich nunmal ein wenig schlapp, dabei schlafe ich eigentlich genug, will ich meinen. (7 Stunden sollten doch reichen, oder nicht?)

Gestern hab ichs eindlich mal hinter mich gebracht. Mit als eine der Ersten zur Uni gehetzt, umschreiben lassen. Das ging reibungslos, das Warten war das zeitraubenste. Danach dummen Modulschein für Geographie angeholt und ein paar Infos für die Tochter eines Arbeitskollegen gesammelt und eingesteckt. Ja, ich bin ich netter Mensch ;D

Jetzt warte ich auf Antworten, denn ich habe noch die ein oder andere Mail an Verantwortliche aus der Uni geschrieben, was Modulanmeldungen angeht und so weiter. Aber das wird wohl frühestens heut Nachmittag was, denn um die Zeit braucht man mit sowas ja gar nicht zu rechnen, hrhr.

Ach, wo wir gerade beim Thema Uni sind, die Dame (miese Sekretärinnen-Schnepfe!), die für die Ausgabe der oben genannten Modulscheine zuständig war, schien schlechte Laune zu haben. Ich stand vor Ihrer Bürotür auf der in fetten Lettern geschrieben stand: Öffnungszeiten 9:00 bis 12:00! Es war 9:45. Ich klopfe, öffne die Tür, trete ein und werde schallend empfangen mit einem garstigen: "Könnten sie bitte um 10:00 wieder kommen, wenn wir geöffnet haben!?!" Ohne zu zögern, sage ich trocken: "Ich glaube nicht." (Sie hat mir dann tatsächlich den Wisch gegeben - wow!)

Was die Tage auch lustig war: Ich gehe wie gewohnt zur Arbeit, parke auf einem der wenigen Frauenparkplätze (...) gehe zu meinem Auto, um nach Hause zu fahren und was sehe ich??? Zugeparkt! Aber auf die übelste Art und Weise, einfach nur dreist. Ich konnt mir schon denken, was Sache ist, bin also in die Kantine gestiefelt, zu sehen, wem (oder sollte ich eher sagen, welcher Dame?) der hellblaue VW gehört. Die fand sich auch schnell, polnische Mitbürgerin mit grässlichem Akzent, ein wenig prollig, aber dennoch freundlich und ging mit mir, ihren Wagen ein wenig zur Seite zu fahren. Warum sie mich zugestellt hatte? Weil sie geglaubt hatte, eines dieser "Bergmannarschlöcher" hätte sich auf einen dieser FRAUENPARKPLÄTZE gestellt und sie wollte ihm somit eine kleine Lektion erteilen. Tolle Idee. Ich finde, ich stand da zurecht. Ich finde ich kann mich als weibliches Wesen bezeichnen, zurecht. Und deswegen parke ich auch weiterhin da (denn der Weg ist einfach viel kürzer...). Wenn dort angeschlagen stünde "Für Kantinenpersonal only!" würde ich mich woanders niederlassen. Aber somit sehe ich das nicht ein - zurecht.

So und nun entschuldigt diesen zerstückelten, auseinandergepflückten Post, aber ich dachte mir, tipp einfach drauf los. :D
11.9.07 08:24


13/09/2007 - Donnerstag Vormittag

Ach, du meine Güte! Ich dachte eigentlich nicht, dass ichs jemals wieder aufholen würde. Aber tatsächlich! Gestern hatte ich mal ein wenig Zeit... Wovon ich rede? Naruto!

Irgendwann hatte ichs mal abgebrochen, die Manga-Serien weiter zu verfolgen. Aus Zeitgründen. Und gestern hatte ich wie gesagt, mal ein wenig Leerlauf und habe mir tatsächlich etwa "umgerechnet" 20 Bände reingezogen - an einem Nachmittag! Ich bin völlig überladen...zuviel (wenn auch eigentlich unwichtige Information... ich bin im Fieber! Völlig verworren, völlig verquert und konfus. Wer hätte gedacht, dass es so weitergehen würde? Ohjeee....
13.9.07 10:14


15/09/2007 - Samstag Abend

15.9.07 19:18


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung