Startseite
  Archiv
  Ich
  Zum Schmunzeln...
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   *amora
   *angie home
   *angie(new)
   *animesuki
   *animexx
   *deepblue
   *kampfbui
   *kunstpage
   *louty
   *meikin
   *moku
   *mphone
   *nakata
   *narutofan
   *rub
   *sketchnet
   *sketchzilla
   *someone
   *studivz
   *sub
   *ynulea



http://myblog.de/datni-chan

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
15/07/07 - Sonntag Abend



Schließlich und endlich! Hat ja auch lang genug gedauert und ich bin ziemlich glücklich darüber. Semesterferien. Freie Zeit. Ein paar Wochen kein gar nichts, dass mit der Uni zutun hat. Geil.

Noch dazu dieses Top-Wetter! 35°, strahlender Sonnenschein. Ventilator an und vom Buena Vista Social Club seicht berieseln lassen und einfach mal ein paar Stunden rein gar nichts tun. Geil.

Die Abschlussklausuren für den Japanisch-Grundkurs gestern liefen relativ gut. Schrift und Grammatik waren oke, Übungen gewöhnungsbedürftig. Ändern kann man aber jetzt ohnehin nichts mehr, also wieso darüber den Kopf zerbrechen, anstatt einfach auf die Ergebnisse zu warten? Trotzdem war der gestrige Tag toll. Ein Pikuniku im Landschaftspark, danach ein leckeres Essen, Spaß im Centro und dann noch bis spät in die Nacht ins Kino. Geil

Es ist warm. Ich bin müde. Ich bin mehr als abwesend, gedanklich. Aber das ist gerade völlig egal. Ruhe. Entspannung. Freude. Glücksgefühl. Geil.
15.7.07 19:12


17/07/07 - Dienstag Mittag

Es ist immer noch schön draußen, noch immer entspannend und auch wenn die letzten paar Tage mal wieder durch das ein oder andere Fünkchen Pech getrübt wurden, konnte dies bisher meine Laune nicht wirklich verderben.

Eigentlich weiß ich gerade gar nicht, weswegen ich blogge... Wirklich viel Neues und für mein Umfeld Interessantes gibt es nicht zu erzählen. Vielleicht schreibe ich einfach zum Spaß.

Ich hatte mir überlegt, den ein oder anderen Post mal in Japanisch zu verfassen, einfach als kleine Übung oder sowas. Vermutlich werd ich das in nächster Zeit auch mal tun!

Ansonsten gibt es wirklich nicht viel. Ah, mein Auto kam funktionierend aus der Werkstatt (anders, wäre es auch leicht dreist gewesen!) und ich... ICH (halloho, wir sprechen von MIR!) habe doch tatsächlich, wirklich, wahrhaftig und ehrlich ein wenig Farbe bekommen - es ist nicht zu fassen!

Abgesehen davon habe ich gestern noch eine reichlich dämliche und unnütze Antwort auf eine Mail bekommen, die man sich eigentlich auch hätte sparen können, aber seis drum. (Ich wollte dies an dieser Stelle nur einmal kurz erwähnen, vielleicht als Reaktion auf den ein oder anderen [upps, diese Phrase wird aber echt oft gebraucht!] selbstmitleidigen Eintrag NICHT meinerseits.)

So, DAS musste mal gesagt werden!!!
17.7.07 12:08


20/07/07 - Freitag Mittag

"Ich hab es getan! Es war das erste Mal! Ich hab es getan! Es war das erste Mahaaal!"

Gräulich-braun sind sie von Natur aus.

Blond waren sie mal gefärbt.

Blaue Strähnchen gab es mal.

Fast schwarz ist auch schon da gewesen.

Zuletzt war es ein helles Braun.

Aber jetzt... ja, jetzt... sind sie rot. Hehe. Ja, rot. Kein omriges fast-violett-rot, kein Pumuckel-orange-rot. Rot halt. Rost-Rot, wenn man so will. Schon gut sichtbar rot, aber es gefällt mir, ich bin begeistert.

Es betont so toll meine blauen Augen, hätte ich gar nicht gedacht. Die sind sonst nie so hervorgestochen. Oke, es sieht mal wieder ganz anders aus, aber warum denn nicht? Außerdem passt es super zu meiner kalkigen Haut. *lach*

(Stellt sich die Frage: Was kommt als nächstes? Aber nee, dabei werd ich ersteinmal bleiben - versprochen.)
20.7.07 13:05


24/07/07 - Dienstag Nachmittag

Heute mal von einem fremden Rechner!

Ich möchte mich auch nur kurz melden, nicht dass sich irgendwer wundert, dass ich mich nicht im ICQ rumtreibe oder blogge oder sonst was.

Aufgrund eines Blitzeinschlags haben wir weder TV, noch Telefon, noch Internetanschluss für die nächsten Tage! Es ist so grausam!!!!

Naya... ich werds hoffentlich überleben! Auf bald!
24.7.07 17:34





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung