Startseite
  Archiv
  Ich
  Zum Schmunzeln...
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   *amora
   *angie home
   *angie(new)
   *animesuki
   *animexx
   *deepblue
   *kampfbui
   *kunstpage
   *louty
   *meikin
   *moku
   *mphone
   *nakata
   *narutofan
   *rub
   *sketchnet
   *sketchzilla
   *someone
   *studivz
   *sub
   *ynulea



http://myblog.de/datni-chan

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
~40~

Woha! Eintrag Nummero 40!

***

Uw???h! Morgen werd ich Bio schreiben... 3 schreckliche Stunden lang! TT^TT ... ich haaaaasse Bio... hass es, hass es, hass es... und ich haaaaasse den Lehrer...brrrrrr... Aber wat mutt, dat mutt, ge? Wird schon schiefgehen.

Wenn ich das hinter mich gebracht hab, ist erst mal f?r kurze Zeit Schluss mit Klausuren. Y?h!

***

Ha Ha! Ich habe es heute (mehr oder weniger erfolgreich) geschafft, das Geburtstagsgeschenk f?r meine Ma einzupacken! *triumphier* Die wird n?mlich morgen satte 43 Jahre alt! Und ich hab sogar ergattert, was sie haben wollte! *stolz* ^_____^

***

Am Wochenende ist Martinikirmes. Mhm... [Aufruf an alle Amora-User! Bitte im Forum vorbeisehen zwecks Beantwortung meiner Frage!] *festvornehmnichtallzuvielgeldauszugeben*

***

Mhmmmmm... und am Donnerstag hei?t es, wie jede Woche: Schulstunden 1 und 2 -> StummCatGirl! XD~ Vermutlich gibt?s die Klausur wieder... *gespanntdesu* Yeah! Und am selben Tag ist auch noch Japanisch! X3~ ...mhm... muss noch ein wenig was tun. Und eine Fahrstunde hab ich da auch noch!!! ... stressiger Tag. Wann geh ich erigentlich zum Arzt, mir meine neue Bescheinigung holen?? Die w?r eigentlich schon letzte Woche f?llig gewesen...^^?

***

Raaaaaaaaaaaah!!! Ich bin immer noch nicht dazu gekommen, diesen Brief zu schrieben!!! Memo an mich, Memo an mich! *eindlichmalmachenmuss* (>.<)
1.11.05 18:43


~41~

Sooooo~o, Bio ist vollbracht, keine Ahnung mit welchem Erfolg. Ich glaub, ich mach mir heut?nen faulen Tag ... ?h?m... mehr oder weniger.^^

***

Habe die TheaterAG-Werbungs-Seite (in Fachkreisen bekannt, als die ber?chtigte "Seite 1" XD~) erneut vergr??ert und die Qualit?t/Aufl?sung leidet erheblich darunter... buhuuu... aber was soll ich tun??? Nochma ganz neu??? ...nee, des schaff isch zeitlisch gar net... Muss halt auch so gehen^^? Ich fand?s ?brigens erstaunlich, wie gut doch die Photos zu erkennen waren, oder?? H?tt?ich nicht mit gerechnet, ehrlich gesagt. ein kleiner Erfolg! X3~

A. meinte, ich w?rde definitiv mit PAINT arbeiten... ich wei? nicht, ob das scherzhaft gemeint war... aber es klang nicht wirklich nach Joke, insofern... A. DU VOLLIDIOT!!! Okeee, ich wei?, dass das ganze Dingsi ein wenig krisslig geworden ist, aber ich bin FELSENFEST davon ?berzeugt, dass das an der "Druckqualit?t" (man bemerke das... ?h?m... hervorragende k***braune, wiederverwertete, auf der R?ckseite bereits bedruckte Papier...) lag!!! (>.<*)


***

Der Termin wegen der Kirmes steht nun anscheinend. Freitag also. Gegen halb 8, wenn sich da nix mehr tut. Vor M?kkes. Bei M?kkes. Wie auch immer... D.h. dann f?r mich: Samstag = Pass-Auf-Die-Kampfbestie-Auf-Tag. Besagtes Monster wird sich dann sowieso wieder irgendwo hinr?seln, wo es nicht unbedingt hin soll. *soifz* D.h. dann wiederum, dass ich einen Teil meiner Couch r?umen darf... eigentlich die ganze... Aber was tut man nicht alles, f?r den besten Freund des Menschen??? Der einem die S??igkeiten wegfrisst! Der K?ter kriegt Ravioli...warum nicht ich?? Ich liebe Ravioli!!! T^T ...aber nein, ich krieg doofen Fisch, weil den mag das HundiBundi ja nicht... Momentmal!? Ich doch auch nicht!!... ach, was soll?s?...

Apropos, HundiBundi. Die Tage musste ich bei offener Badezimmert?r mit Durchzug baden, nur damit dat M?dschen sich immer mal wieder vergewissern konnte, dass doch noch jemand au?er ihr im Haus ist. ...arghz... die bleibt auch echt kein St?ck allein...
2.11.05 14:55


~42~

Ohayoooo~o!

Yeah! Habe mich gerade mit dem "Fahrschul"-Programm besch?ftigt, dass hier unten auf den PC aufgespielt wurde und habe doch TATS?CHLICH zum ersten Mal (!!!) satte ZWEI "Theorie-Pr?fungen" bestanden??!!?? *stolz* DER WAHNSINN!!! ...dabei bin ich doch sonst in dem Theoriekram so?ne Lusche...^^? Hach ja, ein Lichtblick!!!

Hab ich schon erw?hnt, dass ich doch "schon" meine Papiere eingereicht und meinen F?hrerschein beantragt hab?? Dumme Aktion, erst bring ich den Kram zu meiner eigentlichen Fahrschule in Din., dann sagt mir die Dame da, dass ich doch mit all meinem Zeug nach Du. zum B?rgerb?ro muss?? ... h?tte man ja auch nicht mal vorher sagen k?nnen...

Egal, auf jeden Fall hab ich dann doch gemacht. Wird jetzt wohl so mindestens 6 Wochen dauern. Nyo, genug Zeit, sich auf die Theoriepr?fung vorzubereiten. Nach dem heutigen Erfolg bin ich ja sogar fast motiviert dazu. ^__^

***

Anooo~o, gestern waren wir dann also auf der Kirmes... kurz gesagt, es war langweilig. Die Kirmes war irgendwie total eng, oder zumindest kam mir das so vor. Dann gab?s irgendwie ?berdurchschnittlich viele betrunkene Jugendliche und augenscheinlich rechtsradikal-Angehauchte. oder mein ich das nur??

Au?erdem war ich eh kaputt, insofern... Sind dann noch kurz zu Someone gegangen und w?ren dann fast auf ihrer Couch eingeratzt. XD~

***

Sooooo~o, hab noch genug zutun!

EuaZz
besch?ftigtes
Ni-chan
5.11.05 10:40


~43~

Okeeeee... irgendwie hat das grad alles net so geklappt, wie?s sollte...mhm... ?nder ich morgen, oder so.. habsch jetzt grad keen Nerv zu^^?

Eigentlich wollt ich ja nur was ?ndern...nyaaa...

Die Bildazz und den sonstigen Kramz lad ich dann auch wieder hoch... aber n?scht jetzt... *g?????hn*...
5.11.05 20:38


~44~

...ich komme nicht zum Schreiben... eigentlich komm ich zu nichts. Darunter leidet dann sogar schon teilweise die Schule. Ach jeee... *zusammenrei?enmuss* Die Hausaufgaben stauen sich so langsam ins Unendliche...raaaaah... (Na, wof?r gibt?s Wochenenden^^?)

Aber die letzten Tage... ist einfach zuviel passiert. Dinge, die ich (wenn man?s recht bedenkt) selbst verschuldet habe, Dinge, die ich gar nicht wollte... Hey, ein seltener Zustand! Mir tut etwas Leid... ganz ehrlich!

Ich denke n?mlich, dass ich jemandem etwas gemeines "angetan" habe, dass sich ganz locker h?tte vermeiden lassen. Und obwohl ich mich schon wer wei? wie oft daf?r entschuldigt und mich gerechtfertigt habe, glaub ich nicht, dass das allzu viel gebracht hat... ganz ehrlich? Ich f?hl mich deswegen ...mies... und das ist total doof!!!

...mhm...solche Eintr?ge ist man von mir gar nicht gewohnt, hm?^^?

11.11.05 14:00


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung